Archive

Alle Artikel des Monats: November, 2012

Das Anthologie-Projekt steht kurz vor dem Abschluss. Heute veröffentlichen wir die Preisträger sowie die weiteren Autoren, deren Texte in der Anthologie aufgenommen werden. Für die Gestaltung der Exposes und der Vitae zeichnen die Autoren verantwortlich. Das Lektorat der Anthologie-Texte ist bereits abgeschlossen und wurde von Dr. Herbert Knorr, Geschäftsführer des Westfälischen Literaturbüros, durchgeführt. Die Anthologie …

Mehr lesen »

Nach eingehender Prüfung wurde der Arbeitskreis gegen Spielsucht e.V. als Behandlungsstelle zur Durchführung der ambulanten Rehabilitation für pathologische Spieler anerkannt. Getragen durch die Deutsche Rentenversicherung Bund und die Deutsche Rentenversicherung Westfalen können pathologische Glücksspieler nun ortsnah, und ohne zeitliche Unterbrechung ihres Arbeitsverhältnisses, eine ambulante Rehabilitation durchführen. Die Aufnahme von Patienten beginnt mit dem 01.01.2013.

Mehr lesen »